Kirta-Ausstellung

Am Frei­tag, dem 19. Okto­ber um 20 Uhr wur­de die tra­di­tio­nel­le Kir­ta-Aus­stel­lung im Spar­kas­sen­saal am Unte­ren Markt­platz in Dorf­en eröff­net. Die Eröff­nung wur­de musi­ka­lisch beglei­tet von der Band „Irish Moos“. Acht­zehn Künst­ler aus Dorf­en und der wei­te­ren Umge­bung zeig­ten ihre Arbei­ten und freu­ten sich über zahl­rei­chen Besuch.

Carrara im Juni 2018

isental open art 2016

isental2016_flyerAm 24. und 25. Sep­tem­ber von 11 bis 18 Uhr öff­ne ich im Rah­men der isen­tal open art wie­der mein Ate­lier. Es gibt vie­le neue Kunst­wer­ke zu bestau­nen - las­sen Sie sich über­ra­schen!

Hier gibts den Fly­er als PDF-Down­load.

KITZ ART AWARD

Ich freue mich, bekannt­zu­ge­ben, dass zwei mei­ner Skul­tu­ren für den KITZ ART AWARD 2015 nomi­niert sind.

29 Radler beim Atelierbesuch

Einen ATELIERBESUCH  mach­ten 29 sport­li­che Rad­ler des ADFC http://www.adfc-erding.de/archiv-radtouren/2014.html mit ihrem Bike. Die Tour ging von Erding aus in mein Ate­lier in Arm­storf. Auf­merk­sam ver­folg­ten die Kunst­in­ter­es­sier­ten die Demons­tra­tio­nen mit unter­schied­li­chen Werk­zeu­gen an ver­schie­de­nen Mar­mor Skulp­tu­ren. Sie bestaun­ten die aus­ge­stell­ten Objek­te sowie Litho­gra­fi­en. Nach einer Stär­kung ging es wie­der über Stil­ler Lin­dum zurück nach Erding.

Symbiose aus Natur und Gestaltungskraft…

… so titel­te die Pres­se über die  die Skulp­tur, Ruthen­stein, im Stadt­park der gro­ßen Kreis­stadt Erding.Über 100 gela­de­ne Gäs­te der gelun­ge­nen Open-Air  Ver­nis­sa­ge bestaun­ten bei herr­li­chem Wet­ter die sechs Skulp­tu­ren des neu­en Kunst­pfa­des im Erdin­ger Stadt­park.
Die Lau­da­tio hielt der  zwei­te Bür­ger­meis­ter und Kul­tur­re­fe­rent Herr Lud­wig Kir­mair, wel­cher im Namen der Stadt und der Bür­ger die Leis­tun­gen aller  Künst­ler wür­dig­te.